3. Landesklasse 16/17: Expertentipp Runde 13

Das Team von Altach II beschließt mit dem Spiel in Krumbach die Hinrunde der 3. Landesklasse - Co-Trainer Mathias Marte hat für unsere Leser die Spiele anaylsiert. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Mi, 02.11.2016, 19:30 Uhr

VfB Hohenems 1b - FC Sohm Alberschwende 1b

VfB Hohenems 1bFC Sohm Alberschwende 1b

"Hohenems hat sich in den letzten Wochen sehr gesteigert! Sie lassen sich den Herbstmeistertitel nicht mehr wegnehmen."

Fr, 04.11.2016, 19:00 Uhr

SW Bregenz Amateure - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

SW Bregenz AmateureLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

"Bregenz hat mit dem Sieg gegen Au gezeigt, dass sie nicht abzuschreiben sind."


Sa, 05.11.2016, 15:00 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - SV Typico Lochau 1b

SC Austria Lustenau JuniorsSV Typico Lochau 1b

"Lochau hat die letzten fünf Spiele verloren, allerdings wird sich dies gegen die Austria ändern."

Sa, 05.11.2016, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon - FC Klostertal

SPG Gargellner Bergbahnen HochmontafonFC Klostertal

"Hochmontafon ist zu Hause vor dem eigenen Publikum nicht von Klostertal zu bezwingen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.11.2016, 13:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - FC Raiffeisen Au

Vollbad FC Götzis 1bFC Raiffeisen Au

"Ich glaube an einen Sieg der Götzner. Götzis ist im Aufwind und Au hat ein wenig das Verletzungspech erwischt."

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

Andelsbuch 1b - Intersport FC Schruns 1b

Andelsbuch 1bIntersport FC Schruns 1b

"Für mich ein Duell auf Augenhöhe."

Do, 10.11.2016, 20:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - Cashpoint SCR Altach 1b

Klimatechnik Sparber FC KrumbachCashpoint SCR Altach 1b

"Bestimmt ein sehr schweres Spiel für uns auf diesem sehr kleinen und schmalen Platz. Wir wollen die drei Punkte allerdings unbedingt mitnehmen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Ich glaube an meine Männer und deshalb bin ich überzeugt, dass uns dies auch gelingen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.