3. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Für die kommende Runde hat der Obmann des FC Au, Herbert Natter, die Spiele analysiert und er hofft auf einen Dreier seines Teams in Röthis.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 23.09.2017, 13:30 Uhr

FC Lustenau 1b - SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

FC Lustenau 1bSPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon

"Beide Teams sind im Mittelfeld der Tabelle, daher ein Unentschieden."

Sa, 23.09.2017, 13:30 Uhr

SC Austria Lustenau Juniors - FC Sohm Alberschwende 1b

SC Austria Lustenau JuniorsFC Sohm Alberschwende 1b

"Beide Teams mussten erst letzte Woche die erste Saisonniederlage einstecken und gehören heuer sicherlich zu den Aufstiegskandiaten, daher ein Remis"


Sa, 23.09.2017, 14:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - Klimatechnik Sparber FC Krumbach

Vollbad FC Götzis 1bKlimatechnik Sparber FC Krumbach

"Die Götzner spielen bisher eine gute Saison, Krumbach ist noch nicht ganz in Fahrt gekommen, daher knapper Heimsieg."

So, 24.09.2017, 13:30 Uhr

SC Röfix Röthis 1b - FC Raiffeisen Au

SC Röfix Röthis 1bFC Raiffeisen Au

"Ddie beiden offensivstärksten Team bisher treffen aufeinander. Der starke Aufsteiger wird ein richtig harter Brocken für unser Team, wie werden uns aber knapp durchsetzten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.09.2017, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau - FC Mäder

SV Typico LochauFC Mäder

"Bisher läuft es für beide noch gar nicht, aber nach dem klaren ersten Sieg letzte Woche wird Mäder auch in Lochau die Punkte mitnehmen."

So, 24.09.2017, 14:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - SC Admira Dornbirn Juniors

blum FC Höchst 1bSC Admira Dornbirn Juniors

"Die Dornbirner haben eine junge, starke Truppe, die Höchster sind noch nicht in Schwung gekommen, daher gib es einen Auswärtssieg."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b - Andelsbuch 1b

Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1bAndelsbuch 1b

"Das Duell der beiden Tabellenkinder endet Unentschieden, mit dem Heimvorteil sollte es für Rankweil zum ersten Saisonpunkt reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.