3. Landesklasse 2019/2020: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Michael Mäser, der Trainer vom Andelsbuch II, hat die kommende Runde analysiert. 


Sa, 21.09.2019, 13:45 Uhr

SC Fussach 1b - Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors

SC Fussach 1bSparkasse FC BW Feldkirch Juniors

"Fussach ist sehr heimstark, Feldkirch überraschend gut in die Saison gestartet - Spiel auf Augenhöhe, aber Fussach setzt sich durch."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

EMMA & EUGEN DSV Juniors - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

EMMA & EUGEN DSV JuniorsEnder Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

"Mittelfeldduell zweier gleichstarker Mannschaften - Altenstadt hat was gut zu machen."


Sa, 21.09.2019, 16:30 Uhr

FC Mäder - blum FC Höchst 1b

FC Mäderblum FC Höchst 1b

"Hier ist Mäder natürlich Favorit und zuhause sehr stark, ich sehe hier für Gaissau wenig Chancen."

Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

SC Montafon Vandans - Vollbad FC Götzis 1b

SC Montafon VandansVollbad FC Götzis 1b

"Die Reise nach Vandans tritt wohl niemand gerne an, Götzis kann aber überraschen, ich traue Ihnen einen Punkt zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 22.09.2019, 11:00 Uhr

Klimatechnik Sparber FC Krumbach - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

Klimatechnik Sparber FC KrumbachLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil 1b

"Krumbach hat einen Wahnsinnslauf und will diesen natürlich zuhause fortsetzen, sollte sich gegen die junge Rankweiler Mannschaft durchsetzen."

So, 22.09.2019, 17:00 Uhr

Andelsbuch 1b - FC Renault Malin Sulz 1b

Andelsbuch 1bFC Renault Malin Sulz 1b

"Zum Abschluss des Spieltages dürfen wir wieder einmal ran. Nach der letzten Heimniederlage haben wir was gut zu machen und letzte Saison zweimal gegen Sulz gewinnen können. Meine Mannschaft ist gut drauf und holt sich die drei Punkte."

Do, 26.09.2019, 00:00 Uhr

FC Mellau 1b - SV Typico Lochau 1b

FC Mellau 1bSV Typico Lochau 1b

"Mellau ist immer ein Überraschungspaket, je nachdem, wer von Bizau alles spielt. Sollte aber gegen Lochau gewinnen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.