Goalie Marcel Domig trifft für Klostertal gegen Hohenems per Kopf

An die 200 Zuschauer konnten in der sechsten Runde der 3. Landesklasse eine extrem dramatische Schlussphase der Partie Autohaus Frainer FC Klostertal gegen den World-Of-Jobs VfB Hohenems 1b erleben. Die Heimelf schien schon mit leeren Händen dazustehen, da gelang in der Nachspielzeit ein Doppelschlag zum 2:2. Goalie Marcel Domig schildert die unglaubliche Schlussphase. Jetzt Trainingslager buchen!

 


Da geh ich mit!

Marcel Domig, Co-Trainer Autohaus Frainer FC Klostertal: „Ein unglaubliches Spiel unserer Mannschaft. Zur Pause lagen wir mit 0:1 im Rückstand, Maurizio Ströhle brachte die Gäste in der elften Minute in Führung. Mit dem 0:2 in der 70. Minute durch Lukas Haunschmied schien alles klar. In der 90. Minute ein Eckball für uns - ich bin nach vorne mitgegangen und es gelang mir per Kopfball den 1:2 Anschlusstreffer zu erzielen. In der 93. Minute ein Konter über rechts und Andreas Küng erzielte das viel umjubelte 2:2!“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.