Hohenems II stoppt Au im Spitzenspiel der 3. Landesklasse

Die KM2 des World-of-Jobs VfB Hohenems hat in der zehnten Runde der 3. Landesklasse den Rückstand auf Leader Au auf zwei Punkte verringert. Vor über 200 Zuschauer gab es einen 2:1 Erfolg im Achstadion in Au. Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Altach II der zweite große Gewinner der Runde

Durch die Niederlage von Au hat das Team des SCR Altach 1b den Rückstand auf den Tabellenführer faktisch aufgeholt. Mit eine klaren 5:0 in Heimspiel gegen den SV typico Lochau konnte Altach den Rückstand auf einen Punkt verkürzen. Aber auch die Verfolger bleiben dran. Krumbach gewinnt in Rankweil und entscheidet damit den zweiten großen Kracher für sich. Alberschwende II hat mit dem Sieg gegen Hochmontafon auch nur mehr drei Punkte Rückstand auf Tabellenplatz zwei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.