Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Optimismus in Krumbach nach Sieg gegen Rankweil II

In der sechsten Runde der 3. Landesklasse konnte die SPG FC Gasthaus Brauerei Krumbach den zweiten vollen Erfolg einfahren. Mit einem 4:1 gegen Rankweil II konnte sich die Mannschaft vom Tabellenende lösen. Am kommenden Samstag steht ein weiteres richtungsweisendes Spiel am Programm. Die Partie in Götzis wird am Samstag um 14 Uhr angepfiffen.

 

Rückblick auf die Partie gegen Rankweil II

Heinz Fladenhofer, Trainer SPG FC Gasthaus Brauerei Krumbach: „Endlich konnte die Mannschaft die Trainingsleistung auch im Spiel umsetzen. Meine Mannschaft war spielerisch über die neunzig Minuten klar das bessere Team. Nach dem Anschluss Treffer von Rankweil zum 2:1 wurde es nochmals spannend. Doch meine Mannschaft ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter nach vorne und wurde schließlich noch mit zwei Toren belohnt. Insgesamt ein hoch verdienter Sieg meiner Mannschaft. Gratulation!“

Au schlägt Lochau II klar

Mit einem 5:0 gegen Lochau konnte Au die Tabellenführung verteidigen. Dahinter lauern aber mit Alberschwende II, Austria Lustenau II und Admira Dornbirn II drei Teams die zwar vier Punkte weniger aufweisen, aber jeweils ein Spiel weniger ausgetragen haben als Leader A

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter