Admira Dornbirn Juniors triumphiert

Admira Dornbirn Juniors
SC Fussach 1b

SC Fussach 1b kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:5-Pleite.


Fabio Brenner sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für das 3:0 (3./22./24.) aus der Perspektive von SC Admira Dornbirn Juniors. Maurice Newertal verkürzte für Fussach 1b später in der 36. Minute auf 1:3. Mit der Führung für Admira Dornbirn Juniors ging es in die Halbzeitpause. Für ruhige Verhältnisse sorgte Julian Poldlehner, als er das 4:1 für die Heimmannschaft besorgte (71.). Manuel Beer baute den Vorsprung von SC Admira Dornbirn Juniors in der 75. Minute aus. Letztlich kam Admira Dornbirn Juniors gegen SC Fussach 1b zu einem verdienten 5:1-Sieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SC Admira Dornbirn Juniors in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Für Admira Dornbirn Juniors steht nun der erste Sieg in dieser Saison zu Buche, nachdem die Bilanz vorher eine Niederlage aufwies.

Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für Fussach 1b wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 14. Rang steht.

3. Landesklasse: SC Admira Dornbirn Juniors – SC Fussach 1b, 5:1 (3:1)

  • 75
    Manuel Beer 5:1
  • 71
    Julian Poldlehner 4:1
  • 36
    Maurice Newertal 3:1
  • 24
    Fabio Brenner 3:0
  • 22
    Fabio Brenner 2:0
  • 3
    Fabio Brenner 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.