3. Landesklasse: Vorschau Runde 3

3-landesklasseIn der 3. Runde der Meisterschaft in der 3. Landesklasse stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 24.08.2013, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b FC Raiffeisen Au

Die Fussacher konnten zuletzt gegen den Absteiger aus Bregenz klar mit 4:0 gewinnen, die Bregenzerwälder kamen hingegen nicht über ein torloses 0:0 hinaus. In den letzten zwei Heimduellen der Auer gegen die Fussacher gab es jeweils ein Unentschieden.

Sa, 24.08.2013, 15:00 Uhr

FC Klostertal - SPG Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klostertal SPG Buch 1c

Die Klostertaler mussten sich zuletzt überraschend hoch geschlagen geben und warten noch immer auf den ersten Sieg in der laufenden Saison. Auch die Bregenzerwälder verloren bisher beide Meisterschaftsspiel mit 1:2 und stehen noch ohne Punkte da. Beide Teams sind nun auf Wiedergutmachung aus und wollen den ersten Sieg in der laufenden Saison.

Sa, 24.08.2013, 15:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - blum FC Höchst 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau 1b blum FC Höchst 1b

Die Lochauer mussten sich zuletzt beim Aufsteiger aus Dornbirn klar mit 4:0 geschlagen geben, die Höchster gaben mit dem 5:2 Sieg hingegen ein deutlich Lebenszeichen. Im Derby ist Lochau 1b nun auf Wiedergutmachung aus, in der Vorsaison konnte man gegen Höchst 1b aber nur einen Punkt holen.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - SC Röfix Röthis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Hohenweiler 72 SC Röfix Röthis 1b

Der Absteiger aus Hohenweiler kam zuletzt nicht über ein Unentschieden im Bregenzerwald hinaus, Röthis 1b konnte hingegen nach dem Punkt zum Auftakt nun einen Sieg nachlegen. Der SC Hohenweiler steht aber trotzdem in der Favoritenrolle.

So, 25.08.2013, 14:00 Uhr

SPG Wolfurt 1b - SC Admira Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Wolfurt 1b SC Admira Dornbirn Juniors

Die Wolfurter kamen zum Auftakt nicht über ein torloses 0:0 hinaus, nun wartete das Nachtragsspiel gegen Absteiger Bregenz 1b und am Wochenende der Aufsteiger aus Dornbirn. Die Admira holte am letzten Spieltag einen überraschendes 4:0 gegen Lochau 1b und somit den ersten Sieg in der laufenden Saison.

So, 25.08.2013, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b SPG Egg/Andelsbuch 1b

Die Montafoner sind das einzige Team, das beide Meisterschaftsspiele gewinnen konnte. Auch die Bregenzerwälder sind nach dem 2:2 gegen Absteiger Hohenweiler noch ungeschlagen. In diesem Spiel sind aber die Gaschurner in der Favoritenrolle.

So, 25.08.2013, 18:00 Uhr

Andelsbuch 1b - SW Bregenz Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b SW Bregenz Amateure

Vorletzter gegen Letzter, Aufsteiger gegen Absteiger - FC Andelsbuch 1b gegen SC Bregenz 1b. Beide Mannschaften stehen bisher noch ohne Punkte da. Die Bregenzer haben aber noch ein Nachtragsspiel in dieser Woche und können die ändern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.