3. Landesklasse: Vorschau Runde 5

3-landesklasseIn der Meisterschaft der 3. Landesklasse steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 5. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 07.09.2013, 13:30 Uhr

SC Fussach 1b - SC Admira Dornbirn Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Fussach 1b SC Admira Dornbirn Juniors

Die Fussacher mussten zuletzt eine knappe Niederlage gegen Wolfurt einstecken, der Aufsteiger aus Dornbirn ist hingegen seit drei Spielen ohne Niederlage. In den letzten drei Duellen gegen Fussach 1b konnte die Admira aber keinen Sieg holen.

Sa, 07.09.2013, 13:45 Uhr

SV Typico Lochau 1b - SPG Egg/Andelsbuch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Typico Lochau 1b SPG Egg/Andelsbuch 1b

Die Lochauer warten noch immer auf den ersten Saisonsieg und mussten am letzten Spieltag wieder eine hohe Niederlage einstecken. Die Bregenzerwälder sind hingegen noch ungeschlagen und konnten nach zwei Remis in Folge zuletzt wieder einen Sieg einfahren. Schon in der Vorsaison konnten die Egger in Lochau punkten.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Sportclub Hohenweiler 72 - FC Raiffeisen Au

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Hohenweiler 72 FC Raiffeisen Au

Der SC Hohenweiler konnte am letzten Wochenende wieder die Tabellenführung übernehmen, in dieser Saison ist der Absteiger noch ungeschlagen. Auch die Auer konnten am letzten Spieltag wieder einen Sieg beim Aufsteiger feiern. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte aber der Spitzenreiter klar für sich entscheiden.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b - SW Bregenz Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Gargellner Bergbahnen Hochmontafon 1b SW Bregenz Amateure

Die Gaschurner liegen punktegleich mit dem Leader auf Rang zwei, sind in dieser Saison ebenfalls noch ungeschlagen. Die Bregenzer mussten sich zuletzt gegen Hohenweiler klar geschlagen geben und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die letzten zwei Duelle gegen die Montafoner konnte Bregenz 1b für sich entscheiden.

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

blum FC Höchst 1b - SPG Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

blum FC Höchst 1b SPG Buch 1c

Die Höchster mussten sich zuletzt beim Aufsteiger geschlagen geben und müssen weiter auf den zweiten Saisonsieg warten. Nun kommt ist die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald zu Gast. Buch/Alberschwende 1b konnte zuletzt zwei Siege einfahren und steht in der Tabelle nun sogar vor Höchst 1b.

So, 08.09.2013, 14:00 Uhr

FC Klostertal - SC Röfix Röthis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Klostertal SC Röfix Röthis 1b

Die Klostertaler sind seit drei Spielen ohne Sieg und liegen nur auf dem Vorletzten Rang, aber auch Röthis 1b musste zuletzt zwei klare Niederlagen einstecken. In den letzten drei Duellen mit Klostertal konnten die Röthner aber immer punkten.

So, 08.09.2013, 18:00 Uhr

Andelsbuch 1b - SPG Wolfurt 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Andelsbuch 1b SPG Wolfurt 1b

Der Aufsteiger aus Andelsbuch wartet noch auf den ersten Punkt in der laufenden Saison, zudem konnten die Bregenzerwälder in den letzten vier Spielen nur einen Treffer erzielen. Die Wolfurter konnten hingegen am letzten Spieltag den ersten Sieg einfahren und wollen nun gegen den Aufsteiger nachlegen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.