4. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 4. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Günther Riedesser, Trainer von SW Bregenz II, mit einer ausführlichen Vorschauanalyse. 


Sa, 05.05.2018, 13:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - EMMA & EUGEN DSV Juniors

FC Renault Malin Sulz 1bEMMA & EUGEN DSV Juniors

"Auch der FC Sulz ist noch voll im Aufstiegsrennen dabei, dennoch wird es gegen das Hella 1b nicht zu einem Sieg reichen. Ich denke, dass dieses Spiel 2 :2 Unentschieden endet. Ich schätze auch beide Mannschaften etwa gleich stark ein."

Sa, 05.05.2018, 14:30 Uhr

Sparkasse FC BW Feldkirch Juniors - FC Schwarzach

Sparkasse FC BW Feldkirch JuniorsFC Schwarzach

"BW Feldkirch 1b wird dieses Spiel klar für sich entscheiden. Sie sind in allen Belangen die klar bessere Mannschaft und werden als Sieger vom Platz gehen."


Sa, 05.05.2018, 14:45 Uhr

Intersport FC Schruns 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Intersport FC Schruns 1bKeckeis Installationen SV Frastanz 1b

"FC Schruns 1b ist enorm heimstark und sie werden sich auch dieses Mal mit zwei Toren Differenz durchsetzen, obwohl sie gegen die stärkste Offensive spielen. FC Schruns 1b möchte noch unbedingt ein wichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SC Montafon Vandans - FC Viktoria 62 Bregenz

SC Montafon VandansFC Viktoria 62 Bregenz

"Auch in diesem Spiel wird die Heimmannschaft als klarer Sieger vom Platz gehen. Vandans spielt eine sehr gute Rückrunde und Viktoria 1b wird den Abstieg nicht mehr verhindern können. Dieses Spiel ist eine klare Angelegenheit für Vandans."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.05.2018, 11:00 Uhr

SW Bregenz Amateure - SC Dornbirn 1977

SW Bregenz AmateureSC Dornbirn 1977

"Tipp: bleibt geheim! Wir haben noch eine Rechnung mit dem FC Brehmenmahd offen. Wir haben das Hinspiel 0:2 verloren und wir möchten auf jeden Fall Revanche nehmen für diese Niederlage. Wir werden uns gut vorbereiten und dann werden wir am Sonntag sehen was passiert. Ich bin auf jeden Fall optimistisch, dass wir dieses Spiel gewinnen."

So, 06.05.2018, 14:00 Uhr

FC Nenzing Juniors - FC Mellau 1b

FC Nenzing JuniorsFC Mellau 1b

"Ich denke, dass die Heimmannschaft dieses Spiel knapp für sich entscheiden wird."

So, 06.05.2018, 15:00 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - SC Fussach 1b

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)SC Fussach 1b

"TSV Altenstadt wird als klarer Sieger vom Platz gehen. Sie haben alle Heimspiele gewonnen und gehören zu Recht zu den Aufstiegskandidaten. Sie werden auch dieses Heimspiel klar für sich entscheiden. Ich denke auch, dass diese Mannschaft den Aufstieg schafft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.