Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Günther Riedesser analysiert den Thriller zwischen SW Bregenz II und BW Feldkirch II

Neun Tore im großen Schlager der 4. Landesklasse zwischen SW Bregenz II und BW Feldkirch II. In einer extrem spannenden uns rasanten Partie konnte sich Bregenz am Ende knapp und etwas glücklich mit 5:4 durchsetzen.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Drei Chancen – drei Tore

Günther Riedesser, Trainer SW Bregenz II: „Es war ein Klasse Fußballspiel in allen Belangen. Es sind zwei Teams aufeinander getroffen, die zu Recht dort oben in der Tabelle stehen. Zu Beginn war meine Mannschaft etwas nervös und BW Feldkirch hat das Spiel diktiert. Nach etwa fünfzehn Minuten hat sich meine Mannschaft aber dann gefunden und wir konnten uns nach und nach mehr aus der Defensive befreien. Und dann folgten unglaubliche zehn Minuten, in denen wir aus drei Chancen drei Tore erzielten. Nach dreißig Minuten stand es 3:0 für mein Team und in dieser Zeit hätten wir noch zwei oder drei Tore schießen können bzw. müssen. Und so kam der Gegner dann wieder mehr auf und erzielte das verdiente 3:1 mit einem tollen Weitschuss. So ging es dann auch in die Pause.“

Heißer Fight im Finish

Günther Riedesser: „In Hälfte zwei startete der Gegner furios. In kurzer Zeit erzielten sie das 3:2 und danach das 3:3. Direkt im Gegenzug erzielten wir die neuerliche Führung zum 4:3, doch der Gegner schlug wieder zurück und erzielte das 4:4. Ab der 77. Minute gerieten wir zudem noch in Unterzahl, da ein Spieler die Gelb-Rote Karte sah. In dieser Zeit drückte der Gegner, aber wir hielten super dagegen. Und als alle sich schon mit dem Remis zufrieden gaben, erzielten wir in der 91. Minute den Siegtreffer in Unterzahl. Es war wirklich ein tolles Spiel mit vielen Torraumszenen und auch vielen Toren. Und auch das Tempo in diesem Spiel war sicher höher als es die 4. Landesklasse normal zu bieten hat. Alles in allem war es dann am Ende schon ein glücklicher Sieg meiner Mannschaft. Dennoch ein großes Kompliment für diese Leistung. So machen wir diese Liga wieder richtig spannend.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter