Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

BW Feldkirch II verteidigt mit Sieg gegen Schruns II Tabellenführung

In der 4. Landesklasse traf in der achte Runde Tabellenführer BW Feldkirch II auf das Team des Intersport FC Schruns II und hatte mit der kompakten Abwehr der Gäste ziemliche Probleme. David Klammer konnte aber zweimal diesen Abwehrriegel durchbrechen und Feldkirch gewinnt mit 2:0.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

David Klammer mit Doppelpack

Timur Okatan, Trainer BW Feldkirch II: „Schruns ist defensiv sehr kompakt aufgetreten. Wir haben eine starke Vorstellung geboten, offensiv haben wir uns aber schwer getan, da Schruns uns kaum zu Möglichkeiten kommen ließ. David Klammer konnte aber diesen Abwehrriegel zweimal durchbrechen. In der 24. Minute ein langer Ball auf Klammer, und dieser überhob den Goalie der Gäste. Acht Minuten nach der Pause ein Angriff über rechts und das 2:0 – abermals ist es David Klammer. Kurz vor Schluss hatten wir noch eine weitere Topmöglichkeit, es bleibt aber beim 2:0.“

Altenstadt II erobert Platz zwei

Neuer schärfster Verfolger des Tabellenführers ist das Team von Altenstadt II nach einem 4:2 gegen Viktoria Bregenz. Sulz setzt sich mit einem 3:0 gegen Fussach auf Platz drei, Schruns fällt wegen der Niederlage in Feldkirch auf Platz vier der Tabelle zurück. In der kommenden Runde steht am Sonntag, dem 8.10.17, Ankick 12:45 Uhr ein wichtiges Duell der Verfolger auf dem Programm. DSV II empfängt das Team von SW Bregenz II.  

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter