Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden

SPG Großwalsertal 1b
SV Ludesch 1b

Im Spiel von SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b gegen SV frigo Ludesch 1b gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 4:4. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SV Ludesch 1b vom Favoriten. Das Hinspiel hatte SPG Großwalsertal 1b deutlich mit 4:1 gewonnen.


Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Die 4:4-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als der Unparteiische die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Sicherlich ist das Ergebnis für Großwalsertal 1b nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Offensiv konnte den Gastgebern in der 4. Landesklasse kaum jemand das Wasser reichen, was die 48 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Acht Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b derzeit auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei SPG Großwalsertal 1b noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Ludesch 1b muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. SV frigo Ludesch 1b verbuchte insgesamt fünf Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Mit dem Gewinnen tut sich SV Ludesch 1b weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Das nächste Mal ist Großwalsertal 1b am 05.11.2022 gefordert, wenn man bei SV Brauerei Frastanz 1b antritt. Für Ludesch 1b geht es schon am Samstag weiter, wenn man SC Hatlerdorf Juniors empfängt.

4. Landesklasse: SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b – SV frigo Ludesch 1b, 4:4 (2:2)

  • 78
    Nathanael Zech 3:4
  • 48
    Adrian Duenser 3:3
  • 46
    David Jochum 2:3
  • 32
    Domenik Klein 2:2
  • 25
    Lukas Klein 2:1
  • 19
    Eigentor durch Matej Burtscher 2:0
  • 15
    Adrian Duenser 1:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.