Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Halbes Dutzend von Schlins II gegen Ludesch II

Der Tabellenführer der 5. Landesklasse Oberland, ERNE FC Schlins II, hat in der 21. Runde die Tabellenführung ganz klar verteidigt. Keine Probleme beim 6:0 gegen den SV frigo Ludesch II. Die Verfolger bleiben aber dran – haben allerdings je vier Punkte Rückstand auf Schlins. Frastanz II gewinnt gegen Bürd II mit 3:0, Satteins II siegt gegen Mittelberg 1:0 und Göfis holt auswärts gegen Hochmontafon einen 3:2 Erfolg.

 

Ludesch hält dreißig Minuten ein 0:0

Die Gäste können die erste halbe Stunde zwar unbeschadet überstehen, dann gelingen aber der Heimelf die ersten beiden Tore. Es sind durchwegs schöne Kombinationen die zu den Treffern führen. Dominik Burtscher und Jan Sonderegger treffen in der ersten Hälfte für Schlins. In Hälfte zwei gibt es dann vier weitere Treffer zu sehen. Daniel Bürkle und Jan Sonderegger tragen sich jeweils zweimal in die Torschützenliste ein.

 

Marco Wachter, Trainer ERNE FC Schlins II: „Eine ganz klare Sache für unser Team. Torchancen am Fließband. Ludesch hatte nicht eine konkrete Tormöglichkeit.“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter