Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Satteins II mit Kantersieg gegen Klostertal

In der 5. Landesklasse Oberland marschiert der SV Satteins II weiter Richtung Titel und gewinnt in der 16. Runde gegen Klostertal klar mit 6:1. In der kommenden Runde geht es allerdings gegen einen „Angstgegner“ - dem SK Bürs.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Am 14.4.18 um 14:45 Uhr spielt Satteins II in Bürs

Joachim Gassner, Trainer SV Satteins II: „In einem sehr fair geführten Spiel gewinnt die Satteinser 1 b verdient mit 6:1. Von Beginn weg waren wir feldüberlegen und setzten das auch in Tore um. Durch eine abgerissene Flanke kam Klostertal zum 2:1 Anschlusstreffer, aber auch dieser Spielstand machte uns keineswegs nervös und wir schossen noch vier weitere Treffer. Am Ende stand ein verdienter Sieg auf der Anzeigetafel. Einziger Negativhöhepunkt in einer fairen Partie war, das ein Klostertaler Spieler nach einem Pressball ins Krankenhaus gebracht werden musste, an dieser Stelle wünsche ich ihm eine gute und schnelle Genesung. Jetzt liegt der Fokus bereits wieder beim schweren Auswärtsspiel beim SK Bürs, welche eine von zwei Mannschaften sind, die gegen uns einen Punkt holen konnten im Herbst!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus