5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 8

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 8. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.09.2013, 13:00 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - SV Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b SV Satteins 1b

Die Nüziger mussten zuletzt wieder eine hohe Niederlage im Walsertal einstecken und warten nun schon seit fünf Spielen auf den zweiten Saisonsieg, zudem stellen die Oberländer die schwächste Abwehr der Liga. Auch die Satteinser mussten am letzten Spieltag einen Niederlage im Spitzenspiel hinnehmen und haben somit die Tabellenführung wieder verloren.

Sa, 21.09.2013, 14:00 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK CHT Austria Meiningen SPG Göfis/Satteins 1b

Die Meininger zeigten sich zuletzt in Torlaune und erzielten in den letzten zwei Meisterschaftsspielen 15 Treffer, aber auch die Göfner konnten am letzten Spieltag einen Kantersieg in Bürs einfahren, zudem stellen die Gäste die beste Abwehr der Liga. In der Vorsaison konnte Meiningen 1b aber in beiden Duellen punkten.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Montafon Vandans - SK Bürs 1b

Live-Ticker

SC Montafon Vandans SK Bürs 1b

Beim Absteiger aus Vandans funktioniert es derzeit einfach nicht, auch in Thüringen mussten die Montafoner eine knappe Niederlage hinnehmen. Aber auch die Bürser kassierten zuletzt eine hohe Niederlage und sind nun auf Wiedergutmachung aus. Die Vandanser sind aber in der Favoritenrolle.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) - Farbencenter FC Thüringen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b) Farbencenter FC Thüringen 1b

Altenstadt 1b ist seit drei Spielen ungeschlagen, aber auch die Thüringer konnten die letzten vier Spiele in Folge gewinnen und blieben zudem in den letzten zwei Spielen ohne Gegentreffer. Die Altenstädter konnten in der Vorsaison aber beide Duelle gewinnen.

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Mittelberg-Nenzing - ERNE FC Schlins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mittelberg-Nenzing ERNE FC Schlins 1b

Die Mittelberger sind in dieser Saison weiterhin ungeschlagen und konnten auch zuletzt wieder einen Auswärtssieg holen. Vorallem zu Hause sind die Nenzinger eine Macht und schon fast ein ganzes Jahr ungeschlagen. Die Schlinser warten hingegen schon seit drei Spielen auf einen Sieg, auch im Derby wird dies schwierig werden.

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

FC Beschling Bettler Äule - IPA SC Tisis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Beschling Bettler Äule IPA SC Tisis 1b

Die Beschlinger mussten zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken, nun wartet der Spitzenreiter im nächsten Spiel. Die Tisner sind in dieser Saison noch ungeschlagen, konnten zuletzt das Spitzenspiel gewinnen und die Tabellenführung zurück nach Feldkirch holen. Schon in der Vorsaison konnten die Tisner das Auswärtsspiel in Beschling mit 5:0 gewinnen.

So, 22.09.2013, 12:45 Uhr

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b - SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Live-Ticker

Keckeis Installationen SV Frastanz 1b SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b

Die Frastanzer mussten zuletzt eine 3:9 Schlappe gegen Meiningen 1b hinnehmen und kassierten somit die fünfte Niederlage in der laufenden Saison. Die Großwalsertaler feierten hingegen gegen Nüziders einen Kantersieg, müssen nun aber nachlegen, um im oberen Tabellendrittel zu bleiben.

So, 22.09.2013, 14:00 Uhr

FC Mäder 1b - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mäder 1b SV frigo Ludesch 1b

Auch der FC Mäder 1b ist in dieser Saison überraschend noch ungeschlagen und liegt auf dem vierten Tabellenrang. Auch zuletzt konnte die Kremmel-Elf einen Sieg einfahren. Die Ludescher warten hingegen noch auf die ersten Punkte in der laufenden Saison und stehen am Tabellenende, zudem konnten die Oberländer erst sechs Treffer erzielen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.