5. Landesklasse Oberland: Vorschau Runde 11

5-landesklasse-oberlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Oberland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 11. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 12.10.2013, 13:15 Uhr

IPA SC Tisis 1b - SPG Göfis/Satteins 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

IPA SC Tisis 1b SPG Göfis/Satteins 1b

Die Tisner konnten auch am letzten Spieltag einen Sieg einfahren und sind somit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze, aber auch die Göfner haben derzeit einen Erfolgslauf, das Spitzenspiel am letzten Wochenende gegen Satteins 1b wurde aber abgesagt. Aber auch die Gritzer-Elf musste in dieser Saison erst eine Niederlage hinnehmen. In diesesm Spiel treffern nun die zwei besten Abwehrreihen der Liga aufeinander.

Sa, 12.10.2013, 14:00 Uhr

SV Satteins 1b - SC Montafon Vandans

Live-Ticker

SV Satteins 1b SC Montafon Vandans

Die Satteinser haben noch das Spitzenspiel gegen Göfis 1b offen und könnten dort mit einem Sieg den zweiten Tabellenplatz absichern. Aber auch der Absteiger aus Vandans ist derzeit gut in Form und konnte die letzten drei Spiele in Folge gewinnen, die Montafoner haben somit auch den Anschluss an die Spitzengruppe geschafft. Beide Mannschaften brauchen nun aber weitere Punkte.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

SK CHT Austria Meiningen - SC Mittelberg-Nenzing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK CHT Austria Meiningen SC Mittelberg-Nenzing

Die Meininger mussten zuletzt wieder drei klare Niederlagen hinnehmen, bleiben aber weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Die Mittelberger konnten hingegen nach der ersten Saisonniederlage zuletzt wieder ihre Heimserie weiter ausbauen. Schon in der Vorsaison gab es in beiden Duellen einen klaren Sieg für den Nenzinger.

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

ERNE FC Schlins 1b - FC Beschling Bettler Äule

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ERNE FC Schlins 1b FC Beschling Bettler Äule

Die Schlinser kamen zuletzt nicht über ein Remis im Derby gegen Ludesch 1b hinaus, aber auch zu Hause läuft es noch nicht nach Wunsch und die Fessler-Elf konnte vor eigenem Publikum erst einen Sieg holen. Aber auch die Beschlinger konnten nur ein torloses Remis im Kellerduell erreichen, auswärts wartet die Galovic-Elf weiterhin auf den ersten Sieg.

Sa, 12.10.2013, 19:00 Uhr

SK Bürs 1b - FC Mäder 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bürs 1b FC Mäder 1b

Die Bürser mussten zuletzt wieder eine Niederlage bei den heimstarken Mittlbergern hinnehmen. Aber auch die Mäderer mussten zuletzt die ersten drei Saisonniederlagen in Folge einstecken, zudem kassierte die Kremmel-Elf in den letzten zwei Spielen 12 Gegentreffer. In der Vorsaison konnten die Bürser aber in beiden Duellen punkten.

So, 13.10.2013, 12:45 Uhr

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b - Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Autohaus Rudi Lins FC Nüziders 1b Keckeis Installationen SV Frastanz 1b

Die Nüziger konnten zuletzt im Kellerduell gegen Beschling nur ein torloses Unentschieden erreichen, die Frastanzer kassierten hingegen eine klare Niederlage gegen den Tabellenführer. Beide Mannschaften haben in der laufenden Saison erst einen Zähler auf dem Konto und stehen nur im unteren Drittel der Tabelle.

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

Farbencenter FC Thüringen 1b - SV frigo Ludesch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Farbencenter FC Thüringen 1b SV frigo Ludesch 1b

Die Thüringer zeigen weiterhin, dass sie in einer guten Form sind, auch im letzten Heimspiel gegen Mäder 1b feierte die Florineth-Elf einen Kantersieg. Die Thüringer sind nun derzeit die beste Heimmannschaft der Liga. Aber auch der Gemeindenachbar aus Ludesch ist seit drei Spielen ungeschlagen.

Mi, 23.10.2013, 19:30 Uhr

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b - Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Spenglerei Burtscher Großwalsertal 1b Ender Klima TSV Altenstadt Juniors (1b)

Das Spiel der 11. Runde zwischen der SPG Großwalsertal 1b und dem TSV Altenstadt 1b wurde verschoben, die Partie wird erst in zwei Wochen ausgetragen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.