Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SPG Kennelbach/Wolfurt 1c feiert Kantersieg in Lustenau

Überraschend klarer Erfolg der SPG Kennelbach/Wolfurt 1c in der sechsten Runde der 5. Landesklasse Unterland. Beim FC Lustenau 1C konnte das Team nach ausgeglichener Anfangsphase am Ende mit 6:0 deutlich gewinnen.

 

Spielanalyse

Mag. Thomas Fink, Trainer SPG Kennelbach/Wolfurt 1c: „Anfangs hatten beide Mannschaften Spielanteile. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnten wir den Druck erhöhen und schließlich das 1:0 erzielen. Wir kamen mit Schwung aus der Pause und erhöhten schnell auf 3:0. Die Ordnung der Lustenauer ging danach verloren, dennoch hatten sie noch eine große Chance durch einen Elfmeter, der aber nicht genutzt wurde. In Folge fuhr meine Mannschaft einen Angriff nach dem anderen und konnte noch auf 6:0 stellen. Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen können!“

Hard II übernimmt Tabellenführung

Der FC Hard II hat das Spitzenspiel auswärts gegen Tisis II mit 6:2 gewonnen und damit die Tabellenführung übernommen. Sulzberg II hat mit dem 1:1 in Au an Boden verloren und liegt neun einen Punkt hinter Hard und Tisis.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus