Leader Sulzberg II gewinnt gegen Au II und Buch 1c und vergrößert Vorsprung

Sechs Punkte für den FC Sulzberg II binnen drei Tagen in der 5. Landesklasse Unterland. Zunächst gab es am 29. April ein 4:2 gegen Au II und am 1. Mai siegt Sulzberg auswärts gegen Buch 1c mit 3:0. Damit hat der Tabellenführer bei einem Spiel mehr acht Punkte Vorsprung auf Verfolger Hard II, der im Spitzenspiel gegen Tisis II über ein 1:1 nicht hinaus kam.

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Analyse Sulzberg II gegen Au II

Florian Kirchmann, Trainer FC Sulzberg II: „Einen hochverdienten 4:2 Sieg konnte der FC Sulzberg 1b gegen den FC Au 1b einfahren. Dabei hätte der Spitzenreiter bereits zur Halbzeit führen müssen - lag aber durch den einzigen Torschuss des FC Au mit 0:1 im Hintertreffen. Kurz vor der Halbzeit dezimierten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte. So dauerte es nur knapp fünfzehn Minuten nach dem Pausentee bis es 3:1 für die Heimelf stand. Nach dem Anschlusstreffer fünf Minuten vor Schluss stellte Florian Huber praktisch im Gegenzug den alten Vorsprung wieder her. Sulzberg II gewinnt gegen Au II mit 4:2.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.