5.. Landesklasse Unterland: Spieler der Runde 11 ist ...

spieler-der-rundeAuf ligaportal.at konnten die User in den vergangenen 24 Stunden den Spieler der Runde 11 in der 5. Landesklasse Unterland wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben. Mit dabei waren je zwei Spieler aus Hohenweiler/Hörbranz, Lustenau, Kennelbach. Außerderm Akteure aus Hatlerdorf, Hard, Lustenau, Götzis und Alberschwende. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 11 ist ...

alberschwende fcSIMON JÄGER (FC Alberschwende 1c)

Simon Jäger konnte beim knappen 4:3 Heimsieg seiner Mannschaft gegen den SK Brederis 1b zwei Treffer beisteuern. Für die Bregenzerwälder war es der zweite Sieg in der laufenden Saison. Für Jäger waren es die ersten beiden Saisontreffer.

 

2. Platz: Stefan Obexer (SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b)
3. Platz: Tobias Schwendinger (SC Austria Lustenau 1c)
4. Platz: Hannes Dür (FC Kennelbach 1b)
5. Platz: Pascal Grabher (SC Austria Lustenau 1c)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.