5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 12

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 12. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.10.2013, 12:30 Uhr

FC Au 1b - SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Au 1b SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b

Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald musste zuletzt wieder zwei klare Auswärtsniederlagen hinnehmen und ist in der Tabelle wieder auf den letzten Rang abgerutscht. Die Spielgemeinschaft aus dem Unterland konnte hingegen den Negativlauf stoppen und am letzten Spieltag wieder einen Sieg gegen Langenegg 1b einfahren.

Sa, 26.10.2013, 12:45 Uhr

FC Renault Malin Sulz 1b - SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Renault Malin Sulz 1b SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b

Die Sulner mussten zuletzt mit einem Unentschieden gegen Lustenau 1b zufrieden gegen und haben somit die Tabellenführung wieder abgegeben. Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald hat hingegen das Spitzenspiel gegen den neuen Tabellenführer verloren. Für beide Mannschaften zählt somit in diesem Spiel nur ein Sieg. Die Sulner müssen Platz zwei verteidigen, die Bregenzerwälder brauchen Punkte um den Anschluss an die Spitzengruppe zu halten.

Sa, 26.10.2013, 12:45 Uhr

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b - Hard 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b Hard 1b

Die Bresner mussten zuletzt wieder eine knappe Niederlage im Bregenzerwald hinnehmen und warten nun schon seit sieben Spielen auf den nächsten Sieg. Aber auch der Absteiger aus Hard musste sich am letzten Spieltag mit einem Unentschieden in Götzis zufrieden geben. Mit einem Sieg könnte die Welte-Elf bis auf einen Punkt an die Harder heranrücken.

Sa, 26.10.2013, 13:00 Uhr

FC Langenegg 1b - Vollbad FC Götzis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Langenegg 1b Vollbad FC Götzis 1b

Die Langenegger kassierten zuletzt wieder ein Niederlage gegen Hörbranz/Hohenweiler 1b, zu Hause kassierten die Bregenzerwälder bisher aber erst ein Niederlage. Aber auch die Götzner kamen am letzten Spieltag nicht über ein Unentschieden beim Absteiger aus Hard hinaus. Die Sturm-Elf ist nun aber schon seit sechs Spielen ungeschlagen und derzeit die beste Auswärtsmannschaft der Liga.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SPG Alberschwende/Buch 1c - FC Lustenau 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Alberschwende/Buch 1c FC Lustenau 1b

Die Alberschwender konnten zuletzt einen knappen Heimsieg gegen Brederis 1b einfahren und liegen nun nicht mehr auf dem letzten Tabellenrang. Aber auch die Lustenauer konnten einen Punkt gegen den Tabellenführer holen und bleiben im Mittelfeld der Tabelle. Dennoch heißt es nun für beide Mannschaften weitere Punkte nachlegen, um die Tabellenpositionen zu bestätigen.

Sa, 26.10.2013, 17:15 Uhr

SC Hatlerdorf Juniors - SC Austria Lustenau 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Hatlerdorf Juniors SC Austria Lustenau 1c

Die Hatlerdorfer übernahmen durch den knappen Sieg im Spitzenspiel am letzten Wochenende wieder die Tabellenführung, die Dornbirner brauchen nun aber einen weiteren Sieg um diese zu verteidigen. Aber auch die Lustenauer konnten zuletzt den zweiten Saisonsieg einfahren, aber auch sie brauchen weitere Punkte um sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Auswärts setzte es für die Austria 1c bisher aber nur Niederlagen.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b - SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b SPG Wolfurt / Kennelbach 1c

Die Spielgemeinschaft musste sich am letzten Spieltag beim Tabellenschlusslicht aus Lustenau geschlagen geben und kassierte somit die dritte Niederlage in Folge. Die Kennelbacher sind hingegen schon seit sechs Spielen ungeschlagen und liegen in der Tabelle mittlerweile auf Rang vier, auswärts gab es zuletzt aber nur drei Unentschieden in Folge.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.