5. Landesklasse Unterland: Vorschau Runde 13

5-landesklasse-unterlandIn der Meisterschaft der 5. Landesklasse Unterland steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 13. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 02.11.2013, 11:00 Uhr

FC Lustenau 1b - METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Lustenau 1b METZLER Werkzeuge SK Brederis 1b

Die Lustenauer konnten zuletzt einen klaren Auswärtssieg im Bregenzerwald einfahren und haben somit den Tabellenmittelfeldplatz abgesichert. Die Bresner mussten hingegen eine NIederlage gegen den Absteiger aus Hard einstecken, die Welte-Elf wartet nun schon seit acht Spielen auf den nächsten Sieg. In den letzten drei Duellen konnten die Vorderländer gegen Lustenau 1b aber immer gewinnen.

Sa, 02.11.2013, 12:00 Uhr

Vollbad FC Götzis 1b - FC Au 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Vollbad FC Götzis 1b FC Au 1b

Die Götzner kamen zuletzt drei Mal in Folge nicht über ein Unentschieden hinaus, dennoch ist die Sturm-Elf nun schon seit sieben Spielen ungeschlagen. Die Spielgemeinschaft aus dem Bregenzerwald liegt punktegleich mit der Austria 1c auf dem letzten Tabellenrang, zuletzt konnte die Klammer-Elf aber einen Punkt gegen Hörbranz/Hohenweiler 1b holen. Dennoch zählt in diesem Spiel für beide Mannschaften nur ein Sieg.

Sa, 02.11.2013, 13:00 Uhr

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c - SC Hatlerdorf Juniors

Live-Ticker

SPG Wolfurt / Kennelbach 1c SC Hatlerdorf Juniors

Die Kennelbacher konnten zuletzt auch gegen Langen/Doren 1b einen knappen Sieg holen und sind nun schon seit sieben Spielen ungeschlagen, zudem mussten die Unterländer in der laufenden Saison als einziges Team der Liga noch keine Heimniederlage einstecken. Aber auch die Hatlerdorfer konnten die letzten drei Spiele in Folge gewinnen und können sich mit einem weiteren Sieg den Herbstmeistertitel sichern.

Sa, 02.11.2013, 17:15 Uhr

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b - SPG Alberschwende/Buch 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Bezau/Bizau/Mellau 1b SPG Alberschwende/Buch 1c

Die Spielgemeinschaft kassierte zuletzt zwei knappe Niederlagen gegen die Spitzenteams der Liga und braucht nun dringend einen Sieg, um im Frühjahr noch im Aufstiegsrennen zu bleiben. Die Alberschwender kassierten hingegen eine klare Heimniederlage gegen Lustenau 1b, auch auswärts ist die Metzler-Elf bisher noch ohne Sieg.

So, 03.11.2013, 10:30 Uhr

Hard 1b - FC Langenegg 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Hard 1b FC Langenegg 1b

Die Harder konnten auch zuletzt in Brederis drei Punkte mitnehmen und sind nun schon seit drei Spielen ungeschlagen. Bei einem weiteren Sieg würde die Schipflinger-Elf auch im Frühjahr noch um den Aufstieg mitreden. Aber auch die Langenegger erreichten zuletzt gegen Götzis ein Unentschieden. Auswärts konnten die Bregenzerwälder bisher aber erst einen Punkt holen.

So, 03.11.2013, 11:30 Uhr

SC Austria Lustenau 1c - FC Renault Malin Sulz 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Austria Lustenau 1c FC Renault Malin Sulz 1b

Die Lustenauer mussten sich zuletzt beim Spitzenreiter aus Hatlerdorf geschlagen geben und liegen nun wieder Punktegleich mit Au/Schwarzenberg 1b auf dem letzten Tabellenrang. Mit den Sulnern wartet nun das zweite Spitzenteam der Liga auf die Austria. Die Vorderländer konnten zuletzt im Spitzenspiel drei Punkte holen und haben weiterhin Chancen auf den Herbstmeistertitel, müssen aber auf Schützenhilfe hoffen.

So, 03.11.2013, 11:45 Uhr

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b - Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Hörbranz/Hohenweiler 1b Rohrtechnik Kirchmann FC RW Langen 1b

Auf Hörbranz/Hohenweiler 1b wartet das nächste Duell der Spielgemeinschaften. Zuletzt kam man beim Tabellenletzten aus dem Bregenzerwald nicht über ein Unentschieden hinaus. Aber auch Langen/Doren kassierte zuletzt wieder eine knappe Niederlage gegen Kennelbach 1b und wartet nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.