Im Frühjahr werden die Expertentipps nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Rückrunde zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 12.05.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - FC Blau-Weiß Linz

FC Wacker InnsbruckFC Blau-Weiß Linz

"Wacker, die sind gut drauf zurzeit. Sie werden noch einmal was machen für die Zuschauer zuhause."

Fr, 12.05.2017, 18:30 Uhr

SV Horn - WSG Tirol

SV HornWSG Tirol

"So wie es halt immer ist im Abstiegskampf gewinnen die Abstiegskandidaten zum Schluss relativ viel."


Fr, 12.05.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - SC Austria Lustenau

FC LieferingSC Austria Lustenau

"Liefering spielt sehr ambivalent die letzten Spiele, trotzdem glaube ich, dass sie Lustenau zuhause schlagen werden."

Fr, 12.05.2017, 18:30 Uhr

LASK - KSV 1919

LASKKSV 1919

"Ja gut, ob es jetzt schwer ist oder nicht. Der LASK ist durch, es kommt nur mehr drauf an wie der LASK das jetzt angeht. Wenn Kapfenberg gut startet haben sie Chancen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 12.05.2017, 20:30 Uhr

FAC - SC Fortuna Wiener Neustadt

FACSC Fortuna Wiener Neustadt

"Der FAC kann jetzt Wiener Neustadt noch einmal reinreißen. Im Abstiegskampf bleibt es weiter spannend, da werden noch drei bis vier Mannschaften bis zum Schluss dabei sein."