Bereich auswählen

Team der Runde

23 Tore bescherte uns die 24. Runde der Admiral 2. Liga und damit rd. drei pro Match. Gleich vier Auswärts-, bei drei Heimsiegen stehen zu Buche. Im "Keller-Kracher" zwischen dem SV Stripfing und wiedererstarkten FC Dornbirn gab es das einzige Remis, das eher dem Aufsteiger hilft. Da auch der SK Sturm Graz derzeit den "Aufstand probt", bleibt es im Kampf um den Klassenerhalt spannend. Spannend verlief auch die Auswahl der "Top-Eleven". Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt,…

Team der Runde

Die 23. Runde der Admiral 2. Liga lieferte wieder einige Überraschungen. Liga-Leader GAK 1902 kassierte seine erste Niederlage im Frühjahr. Beim im Flow befindlichen FC Liefering. Einen Lauf hat derzeit auch der FC Dornbirn, der mit dem vierten Dreier in Folge im Klassenerhalt-Kampf aus einer vor Wochen "Mission Impossible" mittlerweile eine "Mission Possible" macht. Während der nicht mehr zu rettende SK Sturm II und der Zwölfte KSV 1919 ihren jeweils ersten Sieg in 2024 feierten. Ein…

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Spielplan & Tabelle 2. Liga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1