Cup

Der Schlager im VFV-Cup Viertelfinale heißt Lauterach gegen Hohenems!

Am 22. und 23. Juni 2021 wird das Viertelfinale des UNIQA-VFV Cup der Herren ausgetragen und es warten zwei Schlagerspiele und zwei höchst interessante Partien. Der World of Jobs VfB Hohenems ist zweimal vertreten – mit der KMI und der KMII und das ist sicher nicht alltäglich. Lochau gegen Bezau, Egg gegen Wolfurt, Lustenau gegen Hohenems II und der große Schlager Lauterach gegen Hohenems I machen Lust auf Fußball – abseits der laufenden EM-Endrunde.

 

Hier geht es zum Live-Ticker der Partien auf ligaportal.at

 

Dienstag, 22. Juni 2021 18:30 Uhr

SV typico Lochau – Wälderhaus VfB Bezau

Die Nummer neun der Vorarlbergliga gegen die Nummer acht – es ist also ein klassisches Duell auf Augenhöhe. Allerdings muss man die Corona-Pause einrechnen, die doch die Kräfteverhältnisse geändert haben könnte. Im Achtelfinale hat sich Lochau in Götzis mit 5:2 durchgesetzt – allerdings schon am 26. Oktober 2020. Bezau hat den Einzug ins Vierelfinale am 19. Juni 2021 in Tisis mit einem 3:0 geschafft – zur Pause stand es noch 0:0.

FC Brauerei Egg – Meusburger FC Wolfurt

Ein sehr interessantes Duell der Nummer zwei der Hinrunde der Vorarlbergliga Egg gegen den Regionalligisten Wolfurt. Wolfurt hat bereits am Nationalfeiertag 2020 bei BW Feldkirch knapp mit 2:1 gewonnen, Egg hat sich in Hörbranz klar mit 8:1 durchgesetzt.

Mittwoch, 22. Juni 2021 18:30 Uhr

FC Lustenau 1907 – World of Jobs VfB Hohenems II

2:1 hat Hohenems II am 20.10.20 gegen Riefensberg gewonnen und damit die große Sensation geschafft. In Lustenau ist man natürlich krasser Außenseiter, Lustenau konnte sich am 19. Juni gegen Röthis mit 3:0 durchsetzen.

Intemann FC Lauterach – World of Jobs VfB Hohenems

Hohenems hat am 19. Juni 2021 dem FC Schwarzenberg als klarer Favorit ein 10:0 aufgetischt, Lauterach konnte sich am 26.10.20 bei SW Brgenz knapp mit 3:2 durchsetzen. Im Schlager stehen sich damit die wohl stärksten Teams der Eliteliga gegenüber, die ja wegen des Corona-Lockdowns am Play-Off der Regionalliga West nicht teilnehmen konnten. Im Cup gibt es also damit ein weiteres Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.