Eliteliga Vorarlberg - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Eliteliga Vorarlberg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

VfB HohenemsLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

"Für Hohenems ein äußerst wichtiges Spiel - mit einem Dreier wäre man ganz oben mit dabei - und nach Verlustpunkten ist ja Hohenems die Nummer eins. Es gilt jetzt die Punkte zu machen - gegen Rankweil wird es gelingen."

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

SC Röfix Röthis - SW Bregenz

SC Röfix RöthisSW Bregenz

"Nach den bisherigen Spielen Bregenz der klare Favorit - aber es wird eng in Röthis."


Abgesagt Sa, 21.11.2020, 12:00 Uhr

FC Rotenberg - FC Wolfurt

FC RotenbergFC Wolfurt

"abgesagt"

Abgesagt Sa, 21.11.2020, 14:00 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - Intemann FC Lauterach

EMMA & EUGEN Dornbirner SVIntemann FC Lauterach

"abgesagt"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.