Trainingslager organisiert von Ligaportal

Neueste Videos

News

Perfekt organisierte Trainingslager: ausgewählte TOP-Locations in Kroatien ab 190 Euro!

Du bist Fußballer, Trainer oder als Funktionär für einen Fußballverein engagiert und auf der Suche nach einem passenden Trainingslager für deine Mannschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Ligaportal hat auf ...

Kommentieren » Mehr

International

Klopp mit Liverpool erneut remis - Sane gewinnt mit ManCity

Köln (SID) - Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool seinen ersten Sieg in der noch jungen Champions-League-Saison verpasst. Am zweiten Spieltag der Gruppenphase mussten sich die Reds…

Kommentieren » Mehr

Leipzig zahlt in Istanbul Lehrgeld - Werner früh raus

Istanbul (SID) - Missglückte Auswärts-Premiere: Neuling RB Leipzig musste im Hexenkessel von Istanbul reichlich Lehrgeld zahlen und bangt in der Champions League um das Erreichen des…

Kommentieren » Mehr

Niederlage gegen Real: Der BVB stürmt vergeblich

Dortmund (SID) - Der abgezockte Weltstar Cristiano Ronaldo und eine skandalöse Fehlentscheidung haben die Überflieger von Borussia Dortmund hart auf den Boden der Tatsachen…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

ÖFB-Cup: Die Klagenfurter Austria bringt die "KSV-Falken" zum Absturz!

In der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cup 2017/18 kam es zum mit viel Spannung erwarteten Aufeinandertreffen des SK Austria Klagenfurt mit dem KSV 1919. In der ersten…

Kommentieren » Mehr

ÖFB-Cup: Bad Gleichenberg ballert senationell die Admira aus dem Bewerb!

In der 2. Runde des UNIQA ÖFB Cup 2017/18 kam es zum mit viel Spannung erwarteten Aufeinandertreffen des TUS Bad Gleichenberg mit dem FC Flyeralarm Admira…

Kommentieren » Mehr

Erfolgscoach übernimmt Lustenau!

Es hat nicht lange gedauert! Nach der Freistellung des bisherigen Trainers Andreas Lipa beim SC Austria Lustenau haben die Verantwortlichen nun einen Nachfolger gefunden. Gernot…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West

Regionalliga West 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Die Fans kamen in der vergangenen 11. Runde der Regionalliga West voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir…

Kommentieren » Mehr

Dornbirn und Anif trennen sich nach flotter Partie mit einem Unentschieden

In der bereits 11. Runde der Regionalliga West empfing der FC Dornbirn den Vorjahresmeister aus Anif. Für die Gäste galt es dabei unbedingt Punkte einzusammeln, um dem aktuellen Leader…

Kommentieren » Mehr

FC Pinzgau und TSV St. Johann trennen sich nach chancenarmen Spiel mit gerechtem Unentschieden

Zum großen Duell zwischen dem Pinzgau und dem Pongau kam es in der bereits 11. Runde der Regionalliga West in Saalfelden. Der Tabellenletzte vom FC Pinzgau empfing den TSV St. Johann.…

Kommentieren » Mehr

Vorarlbergliga

Vorarlbergliga 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 8 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der Vorarlbergliga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Vorarlbergliga 2017/2018: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate…

Kommentieren » Mehr

Höchst verteidigt Tabellenführung mit Remis in Andelsbuch

Für den Trainer des FC Andelsbuch, Michael Pelko, hat eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters die Heimpartie der Vorarlbergliga gegen den Tabellenführer blum FC Höchst entscheidend…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Landesliga 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der Landesliga zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Landesliga 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Landesliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon…

Kommentieren » Mehr

Landesliga 2017/2018: Vorschau Runde 7

In wenigen Tagen steht bereits die 7. Meisterschaftsrunde in der Landesliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils…

Kommentieren » Mehr

1. Landesklasse

1. Landesklasse 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 1. Landesklasse zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

1. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate…

Kommentieren » Mehr

Großwalsertal überrascht gegen neuen Tabellenführer Hittisau

Viele Überraschungen haben die sechste Runde der 1. Landesklasse geprägt. Tabellenführer Thüringen musste bei Viktoria Bregenz eine 1:3 Niederlage einstecken. So genügt Hittisau ein…

Kommentieren » Mehr

2. Landesklasse

2. Landesklasse 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 2. Landesklasse zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

2. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 2. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate…

Kommentieren » Mehr

2. Landesklasse 2017/2018: Vorschau Runde 7

In wenigen Tagen steht bereits die 7. Meisterschaftsrunde in der 2. Landesklasse auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils…

Kommentieren » Mehr

3. Landesklasse

3. Landesklasse 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 3. Landesklasse zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

Optimismus in Krumbach nach Sieg gegen Rankweil II

In der sechsten Runde der 3. Landesklasse konnte die SPG FC Gasthaus Brauerei Krumbach den zweiten vollen Erfolg einfahren. Mit einem 4:1 gegen Rankweil II konnte sich die Mannschaft vom…

Kommentieren » Mehr

3. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate…

Kommentieren » Mehr

4. Landesklasse

4. Landesklasse 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 4. Landesklasse zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr

4. Landesklasse 2017/2018: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 4. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate…

Kommentieren » Mehr

4. Landesklasse 2017/2018: Vorschau Runde 7

In wenigen Tagen steht bereits die 7. Meisterschaftsrunde in der 4. Landesklasse auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils…

Kommentieren » Mehr

5. Landesklasse

5. Landesklasse Oberland 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 5. Landesklasse Oberland zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es…

Kommentieren » Mehr

5. Landesklasse Unterland 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 5. Landesklasse Unterland zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es…

Kommentieren » Mehr

SPG Kennelbach/Wolfurt 1c feiert Kantersieg in Lustenau

Überraschend klarer Erfolg der SPG Kennelbach/Wolfurt 1c in der sechsten Runde der 5. Landesklasse Unterland. Beim FC Lustenau 1C konnte das Team nach ausgeglichener Anfangsphase am…

Kommentieren » Mehr