Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SW Bregenz II vor Schlagerspiel gegen BW Feldkirch II

Ein Spiel der fünften Runde der 4. Landesklasse wurde bereits am Mittwoch ausgetragen – Sulz II gewinnt in Bremenmahd mit 4:3. Der Schlager steigt am Samstag in Bregenz. Nach dem klaren Erfolg von SW Bregenz II in Nenzing in der letzten Runde ist Leader BW Feldkirch II zu Gast. Ankick am Samstag, dem 9.9.17, ist um 14 Uhr.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Analyse Nenzing II gegen SW Bregenz II

Günther Riedesser, Trainer SW Bregenz II: „Ab der ersten Minute waren wir an diesem Sonntag hellwach. Wir diktierten das Spiel nach Belieben und waren von Beginn an klar die überlegene Mannschaft. Wir konnten dann diese Überlegenheit auch in Tore ummünzen und gingen auch durch ein schönes Tor von Musap Palta in Führung. Aleksei Martinovic konnte kurz darauf den zweiten Treffer erzielen und kurz vor der Pause auch noch den dritten Treffer. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir absolut die tonangebende Mannschaft und führten hochverdient mit 3:0. Nach der Pause schaltete meine Mannschaft einen Gang zurück, dennoch erzielten wir noch zwei schöne Tore zum 4:0 durch Dragan Antonijevic und und 5:0 durch Musap Palta. Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg meiner Mannschaft, die in allen Belangen auch in dieser Höhe dem Gegner überlegen war!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus