Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

Bundesliga: Harnik vergibt Sieg, Hannover verliert!

Martin Harnik war der tragische Held beim Spiel zwischen Mönchengladbach und Hannover 96. Die Gastgeber gingen nach 67 Minuten in Führung, die Martin Harnik allerdings nur vier Minuten später ausgleichen konnte. In der turbulenten Schlussphase setzte der Österreicher den Ball aus aussichtsreicher Position nur an den Querbalken. Gladbachs Hazard verwandelte kurz darauf einen Strafstoß zum Sieg. (jetzt Fanreise nach Deutschland buchen!)

Auch Frankfurt gewinnt dank eines späten Treffers von Sebastien Haller gegen Stuttgart mit 2:1 und fährt damit den ersten Heimsieg der Saison ein. Dortmund holt, nach der Niederlage in der Königsklasse gegen Real, in der Bundesliga den nächsten Dreier und siegt in Augsburg mit 2:1. Wolfsburg und Mainz trennten sich 1:1.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus