Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Fußball-WM 2018 in Russland: Die bereits qualifizierten Teilnehmer

Köln (SID) - Von den 32 Mannschaften, die an der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland teilnehmen, stehen bereits 15 fest. In den nächsten Tagen werden noch weitere aus Europa und anderen Kontinenten hinzu kommen. Spannend wird sein, od es Lionel Messi mit Argentinien noch schafft.

Eine Übersicht:

Afrika (5 feste WM-Plätze): Nigeria, Ägypten

Asien (4/0,5): Iran, Japan, Südkorea, Saudi-Arabien

Europa (14): Belgien, Deutschland, England, Spanien, Polen, Russland (Gastgeber)

Nord-, Mittelamerika, Karibik (3/0,5): Mexiko, Costa Rica

Südamerika (4/0,5): Brasilien

Ozeanien (0,5): -

Anmerkung: Zusätzlich zu den festen Startplätzen werden in vier Kontinantalverbänden Play-off-Plätze (0,5) ausgespielt. In den Play-offs trifft der Vertreter Asiens (Syrien oder Australien) auf den Vertreter aus Nord-/Mittelamerika/Karibik, der Vertreter aus Südamerika auf den Vertreter aus Ozeanien (Neuseeland oder Solomon Inseln).

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus