Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Wales vs. Irland 0:1 [Video]

Das "Kelten-Duell" um das WM-Ticket nach Russland versprach Spannung pur! Die Gastgeber bestimmten von Beginn an das Spiel und drängten auf die Führung. Doch ohne Superstar Gareth Bale war dies schwer, denn Wales fehlte eindeutig ein Vollstrecker. Die Iren hingegen verteidigten mit Mann und Maus und warteten auf ihre Chance - und die kam. In Minute 57 erzielte James McClean das 0:1. Wales versuchte 96 Minuten lang alles, scheiterte aber im Abschluss und bleibt, ebenso wie Österreich, nur die Zuschauer-Rolle bei der WM in Russland. Irland hat noch die Chance in den Playoffs sich für die Endrunde zu qualifizieren.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus