Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Koblach verliert richtungsweisende Heimpartie gegen Schruns

Klassisches Mittelfeldduell in der Landesliga zwischen dem Peter Dach FC Koblach und dem Golm FC Schruns. Nur der Sieger hatte die Chance den Kontakt zur Tabellenspitze einigermaßen zu wahren. Schruns liegt 0:1 zurück, kann aber das Spiel noch drehen. Allerdings hatte Koblach im Finish durchaus die Chance auf einen Punkt. Mit dem 2:1 Erfolg fehlen Schruns aktuell vier Punkte auf Leader Schwarzach. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Im Finish alles gegeben

Christian Köll, Trainer Peter Dach FC Koblach: „In der ersten Hälfte sind keine Tore gefallen. Nach unserer Führung durch Christoph Speckle in der 52. Minute haben wir relativ schnell den Ausgleich kassiert. 1:1 in der 65. Minute durch Philipp Dorner. Drei Minuten später das 1:2, abermals Philipp Dorner. Ganz besonders bitter die gelb-rote Karte für Madariola Jaiyesimi in der 73. Minute. Mit einem mann weniger haben wir alles versucht – der Ausgleich ist aber nicht mehr gelungen – Chancen dazu hätten wir vorgefunden.

Schwarzach mit knappen Erfolg in Lochau

In der 68. Minute gelang Martin Fertschnig der entscheidende Treffer für Schwarzach in Lochau und damit konnte man die Führung behaupten. Keine Probleme hatte Feldkirch in Schlins – 6:0 und damit weiterhin zwei Punkte Rückstand auf den Leader. Fussach verliert an Boden – eine 0:2 Heimniederlage gegen Sulzberg.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Oberösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter