Landesliga: Vorschau 23. Runde

landesligaIn der 23. Runde der Meisterschaft in der Landesliga stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Im Spitzenspiel empfängt Tabellenführer FC Lauterach zu Hause den VfB Hohenems. Mit einem Klick auf den Link "Übertrage dieses Spiel ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein ganz einfach auf die große mediale Bühne heben.

Samstag, 25.05.2013, 15:30: SC Admira Dornbirn - FC Schwarzach

dornbirn admira scschwarzach fcHinspielergebnis: 3:2 für Admira Dornbirn

Die Dornbirner mussten nach der Niederlage am letzten Spieltag die Tabellenführung abgeben. Die Schwarzacher konnten hingegen Punkte holen und liegen nun wieder auf Rang sechs.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 16:00: SC Göfis - Dornbirner SV

goefis scdornbirner svHinspielergebnis: 2:1 für DSV

Göfis braucht noch dringend Punkte im Abstiegskampf, die Mannschaft musste jedoch zuletzt zwei Niederlagen einstecken. Beim DSV ist eigentlich schon fast alles entschieden, auch Platz fünf wird die Mannschaft in dieser Saison wohl nicht mehr hergeben.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 17:00: FC Lauterach - VfB Hohenems

lauterach fchohenems vfbHinspielergebnis: 2:1 für Lauterach

Lauterach konnte am letzten Spieltag die Tabellenführung übernehmen, nun kommt der VfB Hohenems. Für beide Mannschaften zählt nur ein Sieg im Aufstiegskampf. Die Lauteracher konnten bisher aber alle neun Rückrundenspiele gewinnen.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 17:00: TSV Altenstadt - FC Sulzberg

altenstadt tsvsulzberg fcHinspielergebnis: 3:0 für Altenstadt

Beide Mannschaften stehen noch im Abstiegskampf. Sulzberg könnte mit einem Sieg Altenstadt in der Tabelle überholen. Beide Mannschaften konnten zuletzt aber nicht gewinnen.

 

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Samstag, 25.05.2013, 18:00: SV Lochau - FC Langenegg

lochau svlangenegg fc-1Hinspielergebnis: 4:0 für Langenegg

Für Lochau zählt nur ein Sieg um noch im Aufstiegsrennen zu bleiben. Aber auch Langenegg braucht die Punkte gegen den Abstiegskampf. In der Hinrunde konnte Langenegg überraschend hoch gewinnen.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 26.05.2013, 16:00: FC Mäder - FC Koblach

maeder fckoblach fcHinspielergebnis: 3:2 für Mäder

Der FC Mäder konnte am vergangenen Spieltag den ersten Punkt im Frühjahr holen. Die Koblacher rutschen nach der Niederlage wieder auf den letzten Rang ab. Beide Mannschaften brauchen aber weiter Punkte gegen den Abstiegskampf.

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

 

Sonntag, 26.05.2013, 17:00: FC Thüringen - FC Schruns

thueringen fcschruns fcHinspielergebnis: 3:1 für Schruns

Die Thüringer spielen zur Zeit sehr gut und sind schon seit sechs Spielen ungeschlagen, die Schrunser mussten hingegen zuletzt wieder drei Niederlagen einstecken. Thüringen braucht die Punkte aber dringend gegen den Abstieg.

 

ÜBERTRAGE DIESES SPIEL MIT DEINEM HANDY IM LIVE-TICKER

 

{pollxtbot id=65}

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.