Mirza Cavkic, SK Meiningen: „Wir wollen in den Top-3 mitspielen!“

Zwei recht klare Spitzenreiter mit Schwarzach und Fussach, zwei Verfolger Feldkirch und Schruns und ein sehr eng zusammen liegendes restliches Feld charakterisiert die Tabellensituation nach der Hinrunde der Landesliga. Der SK Meiningen hat acht Punkte Rückstand auf die Top-3 und drei Punkte Polster auf Tabellenplatz zwölf. Der Blick ist aber nach oben gerichtet – der Goalgetter des SK Meiningen Mirza Cavkic im Ligaportal.at Interview.

 

Vorbereitung

Mirza Cavkic: „Mittlerweile befinden wir uns in der achten Trainingswoche. Wir trainieren sehr intensiv und auch sehr oft. Bei den Testspielen spüren wir noch die Einheiten in den Beinen, jedoch bringen wir unsere Trainingseinheiten auch ins Spiel, was sehr positiv für uns ist. Wir sind zum Glück noch relativ verschont von Verletzungen geblieben, sodass wir hoffentlich zum Saisonauftakt aus dem Vollen schöpfen können. Auf dem richtigen Weg befindet sich die Mannschaft auf alle Fälle.“

Ziele

Mirza Cavkic: „Unser Ziel für die Rückrunde ist ganz klar so viele Punkte wie nur möglich zu erreichen. Wir wollen In den Top-3 mitspielen. Wir befinden uns momentan auf dem siebenten Tabellenplatz, nicht viel Rückstand nach oben, aber auch nicht viel Polster nach unten. Persönliche Ziele sind für mich viele Tore schießen und auch mit meinem Einsatz der Mannschaft helfen. Verletzungsfrei bleiben steht an oberster Stelle.“

Favoriten

Mirza Cavkic: „Meiningen und Schwarzach sehe ich als Topfavoriten für den Titel.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.