Mathias Bechter, SK Brederis: „Viele Profikicker spielen nur wegen dem Geld, aber nicht alle!“

Der SK Metzler Werkzege Brederis startet am 25. März 2017 in die Rückrunde der Landesliga. Das Team will möglichst schnell den Mittelfeldplatz festigen mit Fokus nach oben. Mathias Bechter ist einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft und er nimmt kompakt zu diversen aktuellen Fußballthemen im Ligaportal.at Interview Stellung.

 

Titelanwärter Schwarzach, Fussach und Schruns

Mathias Bechter: „Vier unserer fünf Testpartien konnten gewonnen werden – in Summe eine gute Vorbereitung. Unser Ziel für die Rückrunde ist ganz klar: im Mittelfeld festsetzten mit Blick nach oben. Ich persönlich finde den Profifußball attraktiv – es gibt sehr interessante Ligen. In der Landesliga sind für mich Schwarzach, Fussach und Schruns die ersten Anwärter auf den Titel in der laufenden Saison. In der Bundesliga wird RB Salzburg wohl wieder den Titel holen – ich hoffe es zumindest stark. Im Profifußball ist es nun mal so, dass viele Kicker nur wegen dem Geld spielen, aber nicht alle.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.