Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

Enes Cavkic, SK Meiningen: „Wenn baldigst verletzte Spieler wieder einsatzfähig sind, ist vieles möglich!

Eine sicherlich sehr spannende Saison in der Landesliga wird am kommenden Freitag angepfiffen. Für den Trainer des SK CHT Meiningen, Enes Cavkic, gibt es zwei Top-Favoriten auf den Titel. Für sein Team möchte er keine konkrete Zielsetzung angeben – man schaut von Spiel zu Spiel.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Lochau und Bizau Top-Favoriten

Enes Cavkic, Trainer SK CHT Meiningen: „Testspielergebnisse sind für mich nicht so wichtig - aber sie waren  durchwachsen. Ein Ziel zu setzen ist wirklich schwer für mich. Wir werden von Spiel zu Spiel schauen und uns auch so orientieren. Wir haben noch immer sehr viele angeschlagene und verletzte Spieler. Ich persönlich hoffe, dass sie baldigst gesund zurück kommen - dann wäre vieles möglich. Der Kader ist fast gleich geblieben - ein paar neue junge Spieler sind dazugestoßen. Titelfavoriten? Es gibt sehr viele gute Mannschaften und es wird sehr interessant. Für mich sind Lochau und Bizau Top-Favoriten. Überraschen können auch Schruns, Sulzberg und besonders Göfis. Favorit in der tipico Bundesliga ist Red Bull Salzburg vor Austria Wien. Deutsche Bundesliga – ich denke Bayern München!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus