Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Landesliga

SK Meiningen startet am 23. Jänner in die Vorbereitung

Bizau konnte sich im Herbst in der Landesliga klar an der Tabellenspitze absetzen, dahinter ein spannender Fight um Platz zwei. Der SK Meiningen und Kennelbach halten bei fünfundzwanzig Zählern, zwei Punkte dahinter Lochau, drei Punkte zurück Göfis.

 

Start am 23. Jänner 2018

Enes Cavkic, Trainer SK Meiningen: „Bei dem SK CHT Meiningen gibst bis jetzt keine Kader Veränderungen und wahrscheinlich wird es auch keine geben. Vorbereitungsstart ist der 23. Jänner 2018. Trainingslager ist keines geplant, geplant ist nur ein gemeinsamer Schitag mit der Ersten und 1b Kampfmannschaft.“

Testspiele und Cup

Enes Cavkic: „Testspiele sind sechs geplant:

Freitag, 2.2.2018 gegen SC Admira aus Dornbirn - gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Röthis um 20:30 Uhr.

Freitag, 9.2.2018 gegen SV Frastanz, ebenfalls in Röthis, 20:30 Uhr.

Freitag, 23.02.2018 gegen SC Bürs  ebenfalls in Röthis, 20:30 Uhr.

Mittwoch, 28.2.2018 gegen FC Alberschwende, Kunstrasenplatz in Lauterach, 20:15 Uhr.

Samstag, 3.3.2018 gegen SC Röthis in Röthis, 14:00 Uhr

Samstag, 17.3.2018 gegen FC Thüringen in Meiningen, Zeitpunkt ist noch nicht festgelegt.


Dazu kommt auch noch das Cupspiel gegen den FC Dornbirn am 10.3.2018.“

 

Ziele Vorbereitung

Enes Cavkic: „Schwerpunkte in der Wintervorbereitung; Verbesserung von Fitness und läuferischem Vermögen unserer Spieler. Vielleicht, wenn es das Wetter erlaubt, werden wir auch versuchen unseres Spielsystem zu verbessern.“

Veranstaltungen

Enes Cavkic: „Unserer Verein hat im Winter ein Kaffeekränzchen am Samstag, dem 20 .1.2018 geplant. Dazu sind alle herzlich eingeladen – Mitglieder und Nichtmitglieder. Unser Verein veranstaltet auch heuer wieder das bekannte Country-Fest und das Oktoberfest.“

Keine Kaderwünsche

Enes Cavkic: „Bei uns werden momentan keine Spieler gesucht. Ich persönlich denke, dass unser Kader gut besetzt ist, um unser Ziel zu erreichen und das ist ein Platz unter den ersten fünf Mannschaften. Ich hoffe auf eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und Meisterschaft!“

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus