Thüringen bezwingt im rasanten Testspiel Ludesch

Duell zwischen der Landesliga und der 2. Landesklasse – der BayWaLamag FC Thüringen und der SV Frigo Ludesch standen sich am vorletzten Februarwochenende in einem Testspiel gegenüber. In einer rasanten Partie konnte am Ende Landesligist Thüringen mit 3:2 gewinnen, in der Halbzeitpause stand es 1:1.

 

 

Ausgeglichene erste Hälfte

In einem abwechslungsreichen Spiel ging der FC Thüringen als 3:2 Sieger vom Platz. Die Gäste aus Ludesch begannen stark und gingen durch Erkal Atav mit 1:0 in Führung. Nach diesem Treffer wurde der FC Thüringen immer stärker und glich durch einen schönen Weitschusstreffer von Noah Witwer zum 1:1 aus.

 

Thüringen übernimmt Kommando

In der zweiten Halbzeit übernahmen die Hausherren die Kontrolle über das Spiel. Die Folge daraus war die Führung zum 2:1 durch Alexander Macher. Schon kurze Zeit später war das Spiel wieder ausgeglichen. Nach einer schönen Einzelleistung erzielte Irnes Hirkic das 2:2. In der Folge hatte Thüringen unzählige Möglichkeiten um das Spiel klar zu gestalten. Lediglich einmal durfte auf Thüringer Seite noch gejubelt werden – Noah Witwer stellte mit seinem zweiten Treffer den Endstand zum 3:2 her. Mit einem Lattenschuss kurz vor Ende des Spieles wäre es dem SV Ludesch beinahe noch gelungen das Spiel auszugleichen.

 

BayWaLamag FC Thüringen – SV Frigo Ludesch 3:2 (1:1)

Torschützen: Noah Witwer (2), Alexander Macher bzw. Erkal Atav und Irnes Hirkic.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.