Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

FC Viktoria Bregenz holt einen Punkt beim Tabellenführer aus Hohenems

VfB Hohenems
FC Viktoria Bregenz

In der Landesliga trennen sich der Tabellenführer VfB Hohenems und der FC Viktoria Bregenz mit 1:1 Unentschieden. Die Hohenemser sind durch den Punktgewinn nun so gut wie durch, rechnerisch könnte die Spiegel-Elf zwar noch von einem Aufstiegsrang verdrängt werden, dazu bräuchten die Verfolger aber ein großes Fußballwunder.

Viele Ausfälle beim Tabellenführer

Die Heimelf aus Hohenems musste in diesem Spiel auf einige Stammkräfte verzichten und hatte somit vorallem in der Anfangsphase einige Abstimmungsprobleme im Spielaufbau. Die Gäste aus Bregenz nutzten die Unsicherheiten der Heimmannschaft und kamen besser in die Partie. Schon nach zehn Minuten konnte Aleksandar Jovanovic die Gäste mit 1:0 in Führung bringen. Die Hausherren taten sich in der ersten Halbzeit schwer, die sonst so starke Offensivreihe kam nur selten zum Abschluss. Die Bregenzer ließen nichtt viel zu, erspielten sich ihrerseits aber immer wieder gute Chancen. Bis zur Pause blieb es aber bei der knappen Führung für die Gäste.

 

Ausgleich in der Schlussphase

Nach dem Seitenwechsel spielten die Hohenemser dann deutlich offensiver, die Bregenzer verlagerten ihr Spiel hingegen auf die Konter und kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, es sprang dabei aber nichts zählbares heraus. Die Heimelf tat sich aber weiterhin schwer und kam kaum zu zählbaren Chancen. Als schon alles mit dem Auswärtssieg der Bregenzer rechnete, war es dann in der Schlussphase Andre Batista, der doch noch den verdienten Ausgleichstreffer erzielen konnte. Am Ende blieb es dann beim leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter