FC Bizau mit erster Neuverpflichtung

FC BizauDer FC Bizau meldet den ersten Neuzugang in der Winterpause. Rene Fink verstärkt das Team von Trainer Dominik Helbock in der Rückrunde. Fink kommt aus Regionalliga West vom FC Hard. In dieser Saison hatte Fink aufgrund seines Studiums jedoch noch keine Einsatz. Der FC Bizau reagiert somit auf den Langzeitausfall von Martin Fertschnig.

Fink spielte in seiner Jugend beim FC Alberschwende, wechselte dann 2010 zum FC Hard. Aufgrund seines Studiums kam er in dieser Saison aber nicht mehr zum Einsatz. "Wir freuen uns das wir mit ihm einen weiteren jungen Wälder in unseren Reihen begrüßen, wünschen ihm einen guten Einstand, eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison beim FC Bizau!"

 

Fan werden von Unterhaus.at Vorarlberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.