Alberschwende muss auf wichtige Kicker in der Rückrunde verzichten

Vor der Rückrunde der Vorarlbergliga startet der FC Sohm Alberschwende in die intensive Phase der Testspielserie. Im Rennen um den Titel fehlen sechs Punkte auf Leader Langenegg. Es könnte also noch spannend werden – speziell wenn Langenegg nicht optimal in die Rückrunde startet.

 

Rene Fink, eventuell auch Jan Gmeiner nicht verfügbar

Goran Sohm-Milovanovic, Trainer FC Sohm Alberschwende: „Vorbereitung läuft seit dem 16. Jänner 2017. Mit den Vorbereitungsspielen Spielen geht es nun in die intensive Phase. Am 15.2. spielen wir gegen unsere KM2, am 21.2. gegen Dornbirn, am 1.3. gegen Wolfurt. Weitere Gegner sind noch am 4.3. Hittisau und am 7.3. Götzis. Unser Kader ist leider kleiner geworden im Frühjahr. Mit Rene Fink haben wir einen sehr guten Offensivspieler für die Rückrunde nicht zur Verfügung, da er ein Auslandssemester in Estland macht. Jan Gmeiner (unser Goalgetter der letzten Jahre) wird uns vielleicht auch noch verlassen, da er sich beruflich verändern will.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.