Nenzing holt drei neue Kicker

Es wird eine heiße Rückrunde für den FC Nenzing in der Vorarlbergliga – das steht absolut fest. Es geht für das Team um den Klassenerhalt. Zwar hat man auf den Tabellenletzten Egg fünf Punkte Sicherheitspuffer, allerdings muss man noch Plätze nach oben klettern um in der Liga auch in der kommenden Saison das Ticket lösen zu können. Allerdings hat man noch durchaus Kontakt auf Platz zehn – vier Punkte fehlen auf SW Bregenz.

 

Drei neue Kicker

Norbert Burtscher, sportlicher Leiter FC Nenzing: „Drei Spieler sind neu im Kader des FC Nenzing. Gabriel Christea kommt aus Bludenz zu uns, Andrej Dursun aus Schlins und Frank Schloffer von Mittelberg. Das erste Testspiel gegen Tisis konnten wir mit 4:1 gewinnen. Die nächsten Partien sind am 14.2. gegen Meiningen (19 Uhr in Nenzing), 17. Februar gegen Schruns, 24. Februar gegen Thüringen, 4.3. gegen Hohenems und 11. März gegen Bludenz. Alle Spiele finden in Nenzing statt.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.