Vorarlbergliga 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Die Fans können sich auf eine extrem spannende Rückrunde freuen. Für den Blum FC Höchst ist noch alles möglich. In der Analyse der erste Rückrunde bremst aber Trainer Bernhard Erkinger die Erwartungen - die gesamte Offensive fällt leider aus! Junge Kicker müssen in Röthis ran und diese Partie ist zugleich auch der Schlager der Runde. 

 

Hier könnte Ihr Werbebanner stehen!

Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - SPG FC Langenegg

FC Blau Weiß FeldkirchSPG FC Langenegg

"Langenegg hat die besseren Einzelspieler und wird sich knapp durchsetzen."

Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr

SC Admira Dornbirn - Intemann FC Lauterach

SC Admira DornbirnIntemann FC Lauterach

"Ein Spiel auf Augenhöhe."


Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr

FC Schwarzach - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

FC SchwarzachLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

"Der Tabellenletzte wird in der Rückrunde ein unangenehmer Gegner werden."

Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr

Austria Lustenau Amat. - FC Brauerei Egg

Austria Lustenau Amat.FC Brauerei Egg

"Sehr abhängig vom Kader der Amateure, Egg hat sehr starke Brasilianer im Team."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.03.2018, 15:00 Uhr

poolfolio SC Fussach - EMMA & EUGEN Dornbirner SV

poolfolio SC FussachEMMA & EUGEN Dornbirner SV

"Hella als Ligafavorit wird offensiv wieder zu überzeugen wissen."

Sa, 17.03.2018, 16:00 Uhr

SW Bregenz - FC O&S Bau Andelsbuch

SW BregenzFC O&S Bau Andelsbuch

"Bregenz kann sich nur selbst schlagen."

So, 18.03.2018, 15:00 Uhr

SC Röfix Röthis - blum FC Höchst 1921

SC Röfix Röthisblum FC Höchst 1921

"Wir hatten eine vergleichsweise konträre Vorbereitung zu Röthis - da uns die ganze Offensive ausfällt werden wir jungen Eigenbau ins Team integrieren. Stand heute, wären wir mit Punktezuwachs einverstanden. Meine Jungs werden zeigen, was aktuell möglich ist!"

Mi, 11.04.2018, 18:00 Uhr

FC Wolfurt - FC Nenzing

FC WolfurtFC Nenzing

"Wolfurt möchte eine Aufholjagd starten, muss also gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.