Vorarlbergliga 2019/2020: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Der Trainer des intersport FC Schruns, Mario Ledetzky, hat die Vorchauanalyse der kommenden Runde für unsere Leser erstellt. 


Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

FC Hard - poolfolio SC Fussach

FC Hardpoolfolio SC Fussach

"Wenn Hard neunzig Minuten konzentriert arbeitet, ist ein Punktegewinn möglich."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

Intersport FC Schruns - FC Lustenau 1907

Intersport FC SchrunsFC Lustenau 1907

"Meine Mannschaft ist gut drauf. Wenn wir den Schwung mitnehmen können, dann ist ein Sieg möglich. Aber FCL ist spielerisch sehr stark."


Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

FC Nenzing - FC Sohm Alberschwende

FC NenzingFC Sohm Alberschwende

"Nach dem Derbysieg ist Alberschwende wieder in der Spur."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

FC Brauerei Egg - FC O&S Bau Andelsbuch

FC Brauerei EggFC O&S Bau Andelsbuch

"Es wird sehr schwer für Andelsbuch die Offensive von Egg in den Griff zu bekommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - SC Admira Dornbirn

FC Blau Weiß FeldkirchSC Admira Dornbirn

"BW kommt immer besser in Schwung - Admira ist aber ein anderes Kaliber, aber dennoch glaube ich an Feldkirchs Heimstärke."

Sa, 14.09.2019, 17:30 Uhr

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis - SV frigo Ludesch

Kaufmann Bauwerkzeuge SC GöfisSV frigo Ludesch

"Das Cup-Spiel hat Kraft gekostet, aber dennoch traue ich Göfis einen Punktegewinn zu."

So, 15.09.2019, 11:00 Uhr

Kaufmann Bausysteme FC Bizau - SV Typico Lochau

Kaufmann Bausysteme FC BizauSV Typico Lochau

"Mit der Tabellenführung im Rücken und der Heimstärke der Wälder glaube ich auch an einen Sieg von Bizau."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

blum FC Höchst 1921 - Wälderhaus VfB Bezau

blum FC Höchst 1921Wälderhaus VfB Bezau

"Bezau wird nach dem Cup-Aus wieder ein Zeichen setzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.