Höchst verteidigt Tabellenführung mit Remis in Andelsbuch

Für den Trainer des FC Andelsbuch, Michael Pelko, hat eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters die Heimpartie der Vorarlbergliga gegen den Tabellenführer blum FC Höchst entscheidend beeinflusst. In Unterzahl kann Andelsbuch aber trotzdem ein 3:3 holen und verteidigt damit die Tabellenführung vor den ständig stärker werdenden Team von SW Bregenz.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Sechs Tore zwischen Andelsbuch und Höchst

Andelsbuch führt zur Pause 2:1, am Ende gibt es ein 3:3. Michael Pelko, Trainer FC Andelsbuch: „Beim Spiel Andelsbuch gegen Höchst war Reinaldo Ribeiro der überragende Mann auf dem Platz, Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Andelsbucher. Er krönte mit einem super eleganten Schuss zum 2:1 seine tolle Leistung. Leider wurde der FCA, meiner Meinung nach, durch eine falsche Entscheidung der Schiedsrichter benachteiligt und muss wiederum 45 Minuten in Unterzahl bestreiten. In Unterzahl war Andelsbuch weiterhin die spielerisch bessere Mannschaft und konnte an diesem Tag nur durch Standard-Tore um den Sieg gebracht werden.“

Röthis und Bregenz schließen auf

SW Bregenz ist mit dem 3:2 Erfolg gegen Fussach bis auf einen Punkt herangekommen. Auch Röthis macht mit dem 4:0 in Wolfurth Boden gut und liegt bei einem Spiel weniger vier Punkte zurück. Am Sonntag, dem 24. September 2017, kommt es zum großen Schlager der Verfolger zwischen Röthis und SW Bregenz. Höchst spielt zuhause gegen Nenzing und könnte natürlich das Duell der Verfolger nützen um sich wieder weiter abzusetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.