Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Höchst gewinnt Spitzenspiel gegen Lauterach und bleibt an Bregenz dran

In der elften Runde der Vorarlbergliga kam es für den FC Höchst und den FC Lauterach im direkten Duell zu einer richtungsweisenden Partie. Für beide stand der Anschluss an die Tabellenspitze am Spiel und Lauterach ging in Höchst mit 1:0 in Führung. Höchst konnte aber den Schalter umlegen und gewinnt am Ende mit 3:1.

 

Hier könnte Ihr WERBEBANNER stehen! 

Schwierige Situation nach zwei Niederlagen in Folge von Höchst

Berhard Erkinger, Trainer FC Höchst: „Wir haben ganz gut begonnen, aber Lauterach ist in der 14. Minute durch Elvis Alibabic in Führung gegangen. Ab diesem Zeitpunkt hat Lauterach fast nur mehr auf Konter gelauert. Für uns keine einfache Situation nach den beiden Niederlagen in Folge. Zum Glück ist uns aber dann in der 21. Minute das 1:1 durch Maurice Wunderli gelungen. Er hat vom 16er toll abgezogen und über den Goalie ging der Ball ins Tor. Dann sind wir immer besser geworden. Es war aber ein gutes Spiel von beiden Teams. Beim Führungstreffer für unser Team durch Maurice Wunderli hat vorher der Innenverteidiger der Gäste den Ball unterlaufen und uns gelang dann eben das 2:1 in der 62. Minute. Die Entscheidung fiel in Minute 78. Oliver Authried hat gegen den Goalie von Lauterach angepresst und im zweiten Versuch gelang ihm dann das 3:1!“

SW Bregenz verteidigt Tabellenführung

Mit einem 4:1 bei der Admira kann SW Bregenz den einen Punkt Vorsprung auf Höchst verteidigen. Nach Verlustpunkten ist allerdings Meister Langenegg die Nummer eins – am Samstag gab es einen 2:0 Erfolg bei den Austria Lustenau Amateuren. Aber auch den DSV darf man noch nicht abschreiben – ein 6:0 gegen Rankweil ist ein ganz lautes Lebenszeichen und dem DSV fehlen nur zwei Punkte auf Leader Bregenz.  

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter