Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Schwarzach beschließt Hinrunde mit Heimspiel gegen Nenzing

Für den Fc Schwarzach gab es in den vierzehn Spielen der Hinrunde der Vorarlbergliga erst einen Punkt. Die letzte Chance 2017 noch Pounkte zu machen ist am 4.11.17 ab 14 Uhr im Heimspiel gegen Nenzing. Auch die vorletzte Partie in Andelsbuch wurde mit 1:4 verloren.

 

Spielbericht aus der Sicht von Schwarzach

Günter Winder, SF FC Schwarzach: „Leider wieder keine Punkte! Im letzten Auswärtsspiel in dieser Herbstsaison konnte unsere 1. Mannschaft gestern Nachmittag in Andelsbuch wieder keine Punkte mit nach Hause nehmen. Das Spiel wurde mit 1 : 4 (0:1) verloren. Das Spiel begann schon recht unglücklich. In der 7. Spielminute wusste sich Spiegel Dietmar nicht mehr zu Helfen als den Gegnerischen Stürmer an der Strafraumgrenze mit einem Foul zu stoppen. Den dafür verhängten Elfmeter verwandelte Ribeiro Reinaldo sicher zur 1 : 0 Führung von Andelsbuch. Danach versuchte unser Team, das immer besser ins Spiel fand alles um den Ausgleich zu erzielen. Es sollte aber bei den Bemühungen bis zur Pause bleiben.

Nach dem Seitenwechsel erzielte in der 55. Minute mit einem sehenswerten Schuss Dzemo Neslanovic den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1. Doch nun brachte sich unsere Mannschaft selber um den Lohn der Früchte. Sie agierten hinten viel zu offen und kassierten prompt in der 72. Minute den 2:1 Führungstreffer von Andelsbuch durch Simon Walch. Nun war es geschehen um unser Team. In der 85. Minute konnte abermals Ribeiro Reinaldo mit dem 3:1 alles klarmachen. Das 4:1 durch Rene Von der Thannen war in der 90. Minute nur noch eine Draufgabe. Alles in allem war der Sieg von Andelsbuch sicherlich verdient. Sie hatten im ganzen Spiel die besseren Torchancen und verwerteten sie auch. Unsere Mannschaft benötigt viel zu viele Chancen um mal ein Tor zu erzielen. Und es hat auch den Anschein, dass die Spieler nicht gerade den fittesten Eindruck hinterlassen. Es ist schon auffallend, dass immer gegen Ende der Spielzeit Tore eingefangen werden.

Es gibt noch eine Partie im Herbst mit dem Heimspiel gegen den FC Nenzing am Samstag, dem 04.11.2017, um 14:00 Uhr in Schwarzach.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter