Höchst-Sieg in Bezau dank Last-Minute-Treffer von Elton Aliji

VfB Bezau
FC Höchst

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen FC Höchst und VfB Bezau an diesem 28. Spieltag. Hundertprozentig überzeugen konnte Höchst dabei jedoch nicht. Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Der Gast hatte einen klaren 4:1-Sieg gefeiert.


Jose Lucas Santos Barbosa de Lima brachte Wälderhaus VfB Bezau nach 23 Minuten die 1:0-Führung. Zur Pause reklamierte die Heimmannschaft eine knappe Führung für sich. Für das 1:1 von blum FC Höchst 1921 zeichnete Christoph Fleisch verantwortlich (75.). Die Hoffnung auf einen Erfolg war nahezu geschwunden, aber Elton Aliji rückte mit seinem Treffer in der Nachspielzeit den Sieg für FC Höchst in greifbare Nähe. Schließlich sprang für Höchst gegen VfB Bezau ein Dreier heraus.

Wälderhaus VfB Bezau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. VfB Bezau findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Wälderhaus VfB Bezau baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Durch die drei Punkte gegen VfB Bezau verbesserte sich blum FC Höchst 1921 auf Platz sieben. FC Höchst kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Wälderhaus VfB Bezau tritt am Freitag, den 02.06.2023, um 18:30 Uhr, bei FC Hard an. Einen Tag später (16:00 Uhr) empfängt Höchst poolfolio SC Fussach.

Vorarlbergliga: Wälderhaus VfB Bezau – blum FC Höchst 1921, 1:2 (1:0)

  • 92
    Elton Aliji 1:2
  • 75
    Christoph Fleisch 1:1
  • 23
    Jose Lucas Santos Barbosa de Lima 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.