Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Weltmeisterschaft

Die erhofften neuen Erkenntnisse beim Sommermärchen-Prozess durch die Aussage von Uli Hoeneß wird es erst am Montagnachmittag geben. Der mit Spannung erwartete Auftritt des Ehrenpräsidenten von Rekordmeister FC Bayern München im Verfahren um die Fußball-WM 2006 vor dem Landgericht Frankfurt/Main ist für 14 Uhr terminiert. Das wurde am Vormittag des vierten Verhandlungstages bekannt.

Weltmeisterschaft

Japan ist zum Sieger des nach reichlich Wirbel abgesagten Qualifikationsspiels für die Fußball-WM 2026 gegen Nordkorea erklärt worden. "Die FIFA-Disziplinarkommission hat uns über ihre Entscheidung informiert, das Spiel als 0:3-Niederlage für Nordkorea zu werten", teilte der japanische Fußballverband JFA am Samstag in einer Erklärung mit. Das Hinspiel entschied Japan 1:0 für sichFoto: AFP/SID/PHILIP FONGDen japanischen Nationalspielern seien durch die Absage "wichtige Gelegenheiten…