Kundrat Appel 02 am Transfermarkt tätig

Der FFC Kundrat Appel 02 stellt die Weichen für die kommende Saison in der 1. Klasse A. Wie der sportliche Leiter Oliver Stoff bestätigte, hat man sich von sieben Spielern getrennt, vier Neuzugänge kann man beim Verein begrüßen. Ob sich in den letzten Transfertagen noch etwas tun wird, ist noch ungewiss.

 

Bei den Abgängen handelt es sich um Mario Schedivy, der zu Yellow Star Simmering wechselt. Des Weiteren verlassen den Verein Rudolf Karytowny (MAC), Thomas Zenkl, er geht retour zu Dynamo Meidling, ebenso wie Wolfgang Marka. Faruk Kaya (Vienna) kehrt Kundrat Appel 02 ebenso den Rücken wie Nuri Akyol und Yildirim Alparslan, deren Ziel noch unbekannt ist.
 
Neu dabei sind Hakan Özsöz vom Team Wiener Linien, ebenso wie Dominik Hana vom MAC und Prek Deda von der DSG Deportivo Nacional. Michael Katterbauer kommt von Slovan HAC zu Kundrat Appel 02.
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.